Die #Augenhoehe-Premiere in Tweets

#NewWork gibt es schon in vielen Unternehmen! Die beiden „Augenhöhe“-Filme zeigen Vorreiter, die Macher wollen damit Mut machen, ganz neu über Arbeiten nachzudenken. Gestern feierte der zweite Teil der Doku Premiere – und ich durfte dabei sein.

Ich hatte gestern das Vergnügen, an der „Augenhöhe“-Premiere in Berlin teilnehmen zu dürfen. „Augenhöhe“ ist der nunmehr zweite Teil einer #NewWork-Doku, bei der die Macher zeigen, was bereits in Unternehmen in Deutschland und in Europa umgesetzt wird, wie Unternehmen sich wandeln und wie gut das den Firmen und den Menschen tut, die dort arbeiten. „Augenhöhe“ heißt die Doku deshalb, weil das die Art ist, wie in diesen Unternehmen gearbeitet wird: Auf Augenhöhe.

Gestern fanden in Deutschland und in der Schweiz zur selben Zeit zehn Premieren statt, ich war zu der hier in Berlin eingeladen. Hinter mir liegt ein inspirierender Abend und ich möchte diese Inspiration mit dieser Twitterschau mit Euch teilen.

Hier ist der Trailer zum Film – man kann sich aber auch den gesamten Film online anschauen:

AUGENHÖHEwege – offizieller Trailer from AUGENHÖHEworks on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.