Podcast #NewWork – Wie wir in Zukunft arbeiten werden: Robert Franken

Robert Franken (Bild: Sung-Hee Seewald Fotografie)
Robert Franken (Bild: Sung-Hee Seewald Fotografie)

Die neue Arbeitswelt ist weiblich, meint der Digitalexperte Robert Franken. In „Gender Empathy“ liegt der Schlüssel für den Wandel der Arbeitswelt – davon ist er fest überzeugt. Darunter versteht er die Fähigkeit, Vielfalt zu antizipieren und die unterschiedlichen Fähigkeiten von Frauen und Männern positiv nutzbar zu machen.


Noch mehr für die Ohren: Hier geht es zu allen Podcast-Folgen.


Im Podcast spricht er darüber, warum wir uns endlich vom „männlichen Paradigma“ der Arbeitswelt verabschieden und statt dessen das Potenzial der Frauen zur Entfaltung bringen sollten.

Dauer: 20:00 min. | Folge 6: Robert Franken: „Frauen sind die Schlüsselfiguren für die digitale Transformation“

 

Download: #NewWork Podcast Folge 6: Robert Franken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.