Podcast #NewWork – Wie wir in Zukunft arbeiten werden: Robert Franken

Robert Franken (Bild: Sung-Hee Seewald Fotografie)
Robert Franken (Bild: Sung-Hee Seewald Fotografie)

Die neue Arbeitswelt ist weiblich, meint der Digitalexperte Robert Franken. In „Gender Empathy“ liegt der Schlüssel für den Wandel der Arbeitswelt – davon ist er fest überzeugt. Darunter versteht er die Fähigkeit, Vielfalt zu antizipieren und die unterschiedlichen Fähigkeiten von Frauen und Männern positiv nutzbar zu machen.

Im Podcast spricht er darüber, warum wir uns endlich vom „männlichen Paradigma“ der Arbeitswelt verabschieden und statt dessen das Potenzial der Frauen zur Entfaltung bringen sollten.

Dauer: 20:00 min. | Folge 6: Robert Franken: „Frauen sind die Schlüsselfiguren für die digitale Transformation“

 

Download: #NewWork Podcast Folge 6: Robert Franken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.